| Start | Prolog | Blicke | Philosophie | Quintessenz | Ladylike | Reminiszenzen | Galerie | Epilog | Links | Impressum - Kontakt - Rechtshinweise - Datenschutzerklärung |  

 

Karl-Heinz Koob Karl-Heinz Koob
 

Links

 

 

Als Anhang zu meiner Internetpräsenz bietet diese Linkseite die Möglichkeit, direkt auf externe Seiten zu gelangen und in den Foren Kommentare zu meinen Messern zu lesen.

Unter bestimmten Voraussetzungen bin ich auf Gegenseitigkeit bereit, weitere Links einzustellen.

 

 

 

  

 

www.messer-leder-sammler.de

  Neues Forum
über Messer und Lederarbeiten.
 

  

 
www.bladecommunity.de #1

www.bladecommunity.de #2

www.bladecommunity.de #3
  Eine weitere interessante und gut gemachte Plattform für Messerfreunde.
 

 

www.bladeforums.com Amerikanisches Pendant
 

 

www.neoczen.org Französischsprachiges Forum

mit dem Entstehen des gravierten Aquila BRI
 

 

www.gravuren-oke.de "Feines Englisch"  von Michael Oke

wird zum exzellenten i-Tüpfelchen
auf meinen Integralmessern.

 
www.wieland-verlag.com Das MESSER MAGAZIN - die Fachzeitschrift zum Thema Messer. Trotz der Fülle vieler "edler" chinesischer Messer recht informativ.
 

 

 
https://deineapotheke.de

Facebook-Link

Noch ein YouTube-Link
Apotheken in Linden von Tochter Katja und Kollegin Stephanie.
 

 

www.diospi-suyana.de Ich glaube nicht an Zufälle! - Es hat sich so gefügt, dass ich von dem deutschen Ärztepaar Dr. Klaus-Dieter & Dr. Martina John als Gründer von Diospi Suyana hörte und mir sagte, diese Sache unterstütze ich.
Ich wünsche dem Projekt viele neue Freunde und Förderer!
 

 

www.himalayancare.de/ hcf_logo Seine Großmutter und mein Großvater waren Geschwister: Dr. Walter Staaden, Leun, hat die internationale Hilfsorganisation Himalayan Care Foundation ins Leben gerufen.
Ein weiteres Projekt, das ich unterstütze und gerne weiterempfehle.
 

 

www.der-kleine-messerladen.de Uwe Dostert hat eine Bandschleifmaschine genau nach meinen Erfordernissen moduliert.
 

 

 

zur Startseite                  zum Seitenanfang                zur Impressum/Kontaktseite >>